Frage von Robert2109, 192

Unnormal lust auf Sex?

Ich hab jeden Tag so bock Gv zu haben, und weiß nicht was ich tun soll... Bin 16 Männlich und hab ne 17-jährige in meiner klasse die mir über snapchat immer bilder von ihren brüsten schickt, also mit ausschnitt aber richtig krassem! Sie zieht sich in der schule auch so an und wenn ich sie umarm drück ich sie auf mich damit ich Ihre brüste spür jahaha und ihr scheint es zu gefallen. Wie soll ich sie bringen mit mir 1-2 mal zu schlafen und dann nie wieder?

Antwort
von Live1512, 64

Jap same here man. Ich bin auch in deinem alter, aber n mädchen was einigermaßen aussieht und so leicvt zu haben ist...alter worauf wartest du noch. Die seht sich schon danach von dir geballert zu werden😆😏

Antwort
von DerLateiner, 122

Nutz das doch aus ;)

Antwort
von Hundelover1301, 127

Wenn es ihr gefällt. Schick ihr auf SC Bilder von dir wo du richtig sexy aussiehst. Oder wenn sie dir mal wieder ein Bild schickt, dann schreib: 'Lust mal vorbei zu kommen😏' oder so 

Antwort
von kimmy125, 92

Mach wenn du bock hast. Frag sie doch. Wenn es nur um Sex geht und die Liebe nicht mitspielt. 

So eine Bitch.. *hust* tut mir leid^^ musste sein 

Antwort
von PantherInBlack, 127

Frag sie ob sie mal zu Dir kommen will. So ganz selbstbewusst. 

Kommentar von Robert2109 ,

hahah nein das kann ich nicht 😂

Kommentar von PantherInBlack ,

Und warum? Wenn sie sich so anzieht und sie sich auch sehr offen verhält will sie es vielleicht auch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten