Unnormal Eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das is das blöde....du weißt nie,ob an deinen Vermutungen etwas dran ist...fakt ist,dass Eifersucht ein tödlicher beziehungskiller ist...zu leichtgläubig sollte man nun auch nicht an die Sache ran gehen ^^ ich zb bin seit ca 5 jahren mit meiner Freundin zusammen und auch wir führen seit jeher eine wochenendbeziehung...manche sagen,dass sowas in die hose geht,aber ich weiß,dass es klappen kann :) ich war früher mal genauso eifersüchtig wie du ^^ also wenn du wirklich und zu 100% weißt,dass sie ihr fb Profil immer löscht,wenn du da bist,stimmt was nicht...das is nich normal....wenn du kein festen beweis dafür hast,sag es lieber nicht,dass du den verdacht hast ^^ dass sie hier und da andere Kerle anschaut is an sich nich weiter wild...ich weiß,es is leicht gesagt...ich bin damals auch abnormal ausgerastet,wenn das passiert is.also versteh ich dich da :) ich würde dir empfehlen,etwas stumpfer an die Sache ranzugehen...weniger kontrolle,sondern selbst mehr ,,geheimnisvoller,, zu sein,dass auch sie mal merkt ,,hey,er kontrolliert mich weniger.sollte ich mir Gedanken machen?,, sie wird schnell merken,wenn du deine frühere art abgelegt hast und sie wird positiv überrascht sein....sicher kannst du auch in all deinen vemutungen richtig liegen,aber beweisen kannst du es nicht :( falss du es kannst...Jackpot....und wenn nicht,wird es definitv herauskommen...sie wird eeeeinmal einen fehler machen,was sie verraten wird....aber soweit wollen wir mal nich denken ;) wenn du einfach auf stumpf schaltest,wird sie es schnell merken.denn momentan denkt sie sich ,,oh man,am Wochenende kommt mein freund wieder und dann löchert er mich wieder und macht mir vorwürfe...,, so will man kein Wochenende starten oder? ;) deswegen....sei etwas stumpfer,bring ihr einfach mal am Wochenende n paar Blumen mit und sie wird sehen,dass du nicht nur deine Eifersucht im griff hast,sondern an sie denkst und ihr eine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
17.08.2016, 21:07

Oh danke für deine Hilfe ich werde es dieses Wochenende gleich mal versuchen :D

1

Mehr Selbstbewusstsein bekommen. Und zieh bloß noch nicht mit ihr zusammen. Vier Monate ist nichts und bei euch scheint es ja sehr zu funken. Sowas sollte man sich echt gut überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
17.08.2016, 20:43

3 Jahre mit ca ingesamt 4 Monat Beziehungspause

0
Kommentar von Russpelzx3
17.08.2016, 20:47

Ja, aber die längste Zeit ohne Trennung scheint ja jetzt auch vier Monate zu sein, wie ich das oben raus lesen konnte

0

wenn du deine Freundin 3 Jahre kennst, solltest du dich mal fragen, was du eigentlich von ihr willst. Willst du sie weiterhin als Freundin oder mit ihr dein Leben gestalten? Wenn letzteres gilt, dann zeig Vertrauen und beweise ihr, dass auch du der Richtige für sie bist. Aber eifersüchtig sein heißt, dass du sie besitzen willst, ohne an Liebe zu denken. Dies ist keine Basis für eine gute Beziehung. Also prüfe dich, ob du sie wirklich liebst, oder nur besitzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
17.08.2016, 21:17

Sie sagt zu mir das ich der einzige bin mit den siee Sex hatte das ich aber auch nicht glaube weil sie in unserer Bzh pause im Winter 3 verschiedene Liebhaber hatte. Sie war immer fort wo wir nicht zusammen waren. Vor 2Jahren schickte sie einen Nacktbilder in unserer Pause und presentierte mir die dann noch Stolz naja das ist privat aber icch hänge glaub ich an der Vergangenheit fest.

0

Ihr vertrauen, das koenntest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast hier ein besonderes ego geschildert " ich will die Kontrolle über dich "
Das jedoch anders .Du hast Angst das du nicht attraktiv genug bist und sie dir fremd geht . Überleg dir erstmal : was gefällt dir an Sie ? Und dann andersrum was gefällt ihr an dir ? Sprich mit dem Problem mit deiner Freundin lass dir Zeit , sich dir die passende Situation aus sprich betrachte ihre Laage

Diskutiert dann etwas darüber , aber bitte konfrontier deine Freundin nicht wie z.b.
" du triffst dich mit anderen "
So regst du sie nur auf , und dann hast du ein grösseres Problem es grade zu biegen .

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück !

Anonym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
17.08.2016, 20:52

Oke werd ich versuchen danke

0

Meines Erachtens ist deine Eifersucht einfach nur begründet, insofern ist es eigentlich gerechtfertigtes Misstrauen.

Mein Tipp: Vertraue deinem Gefühl. Eifersucht hat in der Regel einen Grund (der stellt sich dann natürlich meist erst im Nachhinein heraus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung