Frage von Salah007, 51

Unnötiges Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute

ich möchte einer Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eine Box mit vielen unnötigen oder lustigen Kleinigkeiten schenken. Eventuell auch kleine Sachen aus der Kindheit (wie z.B. Hüpfknete)

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in diese Box hineinlegen könnte?

Dankeschön im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 17

Einfach mal in ein Spielzeuggeschäft gehen. Die Läden haben oft in der Nähe der Kasse Kleinkram stehen, damit selbst wenn nicht großes gekauft wird, die Kinder noch an den Kleinigkeiten hängen bleiben. da findest du dann sicher noch so einiges. Sofern es das noch bei euch gibt (sehr selten zu finden, leider früher gab es die überall) sind Wundertüten auch immer toll. Da ist viel sinnloses Zeug drin, aber als Kind machte es viele ganz glücklich diese Überraschung zu haben.

Ansonsten bieten sich eben diese Zeitungsextras für Kinder immer an. Von der Gummihand die überall kleben blieb über ein Schleimtöpfchen bishin Gummi Hundehaufen war da doch alles bei, gerade die Micky Maul ließ nichts aus. Ansonsten sind auch diese Styroporflieger schon fast Kult. Die gab es einige Jahre in solchen Mengen, dass man kaum unter 5 Stück im eigenen Zimmer rumfliegen hatte.

Tu euch aber einen Gefallen und halte Abstand von jeglichen Spielzeug das mit Strom schocken soll. Die Dinger können im schlimmsten Fall schon gefählich werden und tun extrem weh.

Antwort
von Minousa34, 20

Ein puste-Äffchen zum Nagellack trocknen. Die Dinger kannst du für ca 3€ im Internet bestellen, sie sind nicht groß und i h muss ehrlich sagen sie bringen nichts. Ich habe so einen mal meiner Freundin geschenkt ( aus spaß) es einmal zu benutzen ist lustig aber es bringt so gut wie nichts und so wie du sagtest es ist echt unnötig. Es kommt t natürlich darauf an in wie fern du etwas "unnötiges" haben willst. 

Wenn du sonst irgendwelche Sachen aus der Kindheit rein legen willst, kannst du ja z.b einen didl Bleistift oder sogar reinlegen, ich weiß nicht, ob sie damit "gespielt" hat, aber das wäre mir sonst so in den Kopf gekommen

Ansonsten gibt es Ja ganz viele läden, die so Accessoires, Dekoration und sonstigen schick schmackhaft verkaufen, da findet man immer sehr viel lustiges zeug,

Antwort
von itsme2906, 29

Also ich würde
ein paar Flummis
Verschiedene figuren(klein)
Legosteine (ca. 10 )
Kleines spielzeugauto
Evtl ein lipgloss
Reintun😅

Antwort
von xXfunkygirlXx, 19

Intelligente Knete, lustige Radiergummis, versch. Stifte, Center Shocks oder andere Süßigkeiten aus ihrem Kindheit, eventuell Sammelkarten von früher, Passt nicht so ganz zum Thema aber verschiedene Badesachen/Masken kommen immer gut an ;)

Antwort
von DerMonkhLP, 16

Sexspielzeug kommt meistens auch ganz gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community