Frage von angipalmi, 20

Unnötiges Geld?

Hallo
Mein Freund sagte eben zu mir er "müsse" ins Fitnessstudio wegen seinem Nacken. Und er meinte er macht sich jetz so richtig breit. xD Braucht er ne neue oder was? Und jetz kommts. Die hälte bezahlt die Krankenkasse?!
Wtf "muss" ich jetz auch ins Krankenhaus für eine Brustvergrösserung und wird mir das auch bezahlt?! Was meint ihr dazu...

Antwort
von Pummelweib, 8

Es kommt immer auf die medizinische Notwendigkeit drauf an.

Mit kommt es eher so vor, als das du eifersüchtig bist, gönne es deinem Freund, wenn ihr euch liebt, dann braucht er keine andere *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Zaeppel, 14

Wenn man was mit dem Nacken hat, kann man auch was vom Arzt verschrieben bekommen, aber sobald man richtig anfängt mit Training, obwohl man keine Probleme mehr hat, dann muss man es selbst bezahlen. Natürlich werden auch extra Übungen für seinen Nacken benutzt, also er kann dann nicht einfach frei trainieren.
Und wenn er gerne breiter werden möchte ist es doch sein Ding, immerhin kann ein anderer Mensch ja nicht entscheiden, wie man sein Leben oder sein Körper formen muss. :) Also das ist meine Meinung.

Antwort
von catchan, 15

Es stimmt, Krankenkassen beteiligen sich an sportlichen Aktivitäten, die dazu dienen, dass man gesund und fit bleibt. Inwiefern sich welche Krankenkasse an Fitnessstudiokosten beteiligt, kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Das wird wohl von der Krankenkasse selbst und dem Fitnessstudio abhängen.

die Brustvergrößerung ist mit dem nicht zu vergleichen. Eher das Gegenteil, man setzt sich der Schönheit willen einem unnötigen Risiko aus.

Nur weil jemand ins Fitnessstudio geht, heißt das noch lange nicht, dass man auf Partnersuche ist. 

Von daher machst du dir eigentlich wegen nichts den Kopf!

Antwort
von XHeadshotX, 13

Kann mir nur vorstellen, daß er vielleicht Probleme mit der Halswirbelsäule hat und deshalb Training machen sollte.

Antwort
von MaSiReMa, 10
Antwort
von androhecker, 10

Wenn er Probleme mit dem Nacken hat, welche mit Fitnessstudio behoben werden können, dann zahlt die KK auch, solltest mal mehr vertrauen haben

Kommentar von angipalmi ,

Weisst du wieviele tussen da rumlatschen und männer anmachen??

Kommentar von androhecker ,

In einem richtigen Fitnessstudio wird man nicht angemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten