Frage von Dumpii, 55

unnötiges Fett am Bauch wegbekommen, but how?

Hi,

wie ihr sehen könnt, brauche ich n' paar Tipps, wie ich mein Fett am Bauch wegbekomme. Bin nicht gerade Dick, aber würde gerne unnötiges Fett am Bauch wegbekommen.

Wie bekomm ich das durch geregeltes Essen hin, worauf ist zu achten?

Antwort
von GPhili, 19

Die Ernährung ist das A und O. Bauchmuskeltraining wird dich nicht weiterbringen. Das Fett muss erst verschwinden, damit die Bauchmuskeln zum Vorschein kommen.

Halte dich am besten an ein Kaloriendefizit von 300 bis 500 Kcal (also 300-500Kcal weniger essen, als du benötigst) und mache Sport (wenn es besonders schnell gehen soll HIIT Training, da hier der Stoffwechsel und die Fettverbrennung am besten angeregt wird). 

Es gibt "leider" keinen goldenen Schlüssel, der das Fett zum schmelzen bringt. Die Lösung lautet: saubere Diät und ausreichend Bewegung.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von Dumpii ,

Danke, aber es ist nicht so schlimm ^^. Wiegesagt nur ein wenig am Bauch was mich stört

Antwort
von keinName101010, 28

Ernährung spielt eine wichtige Rolle, aber du solltest schon auch Sport, speziell Bauchübungen machen um den Bauchspeck loszuwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community