Frage von FallenEagle, 23

Unnötiger Zahn - Normal?

Hallo, ich habe einen Unnötigen Zahn, also einen extra Zahn der nicht zu den Normalen Zähnen gehört. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siney1, 10

Na ja, nicht direkt normal aber nicht ungewöhnlich. Z.B. haben einige Menschen statt 32 sogar 36 Zähne angelegt. Meistens muss der überflüssige Zahn entfernt werden, weil er die normalen Zähne in Gefahr bringen kann.

Antwort
von jersey80, 7

"normal" ist es nicht, da der großteil der bevölkerung keine überzähligen zähne hat, aber es ist nichts schlimmes und schnell behoben ...

Antwort
von Shany, 15

Ja

Manchmal wachsen Zähne nach durch die Wurzel hat mir mein ZA erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten