Frage von einzigartigacc, 72

Unnötiger Streit mit meiner mama, wie kann ich es wieder gut machen?

Ich (21) bin heute nach hause gekommen und war krank, mein kleiner bruder ear heute den ganzen tag auch krankn das wusste ich nicht, ich bin in mein zimmer gegangen und hab geschlafen, als es mir sehr schlecht ging bin ich zu meiner mama ins Wohnzimmer gegangen und hab mich dahin gelegt, sie hat mich garnicht beachtet, sie saß da und hat gesungen, weil ich krank bin, bin ich halt emotional und hab aufmerksam gebracht von ihr, als sie dann gesungen hat hab ich kurze Zeit später angefangen rumzuschreine "verreckt doch alle, ich bin hier krank und du beachtest mich nicht mal, immer kümmerst du dich um meinen Bruder (4), jaa dann bin ich einfach in mein zimmer gelaufen und sie hinterher...sie hat denn auch geschrien und meinte dass mein bruder den ganzen tag schon krankn ist und sie auch keine nerven mehr hat und ich mache so viel für euch usw.... Ich habe wieder ver***t! Ich hätte nicht so reagieren dürfen, nicht so etwas sagen dürfen.. Mir tut es leid, ich hab ihr Herz gebrochen, wie sollte ich mich bei ihr entschuldigen? wie kann ich es wieder "gut" machen?

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Hast Du heilpädagogischen Bedarf? - so reagiert man nicht mit 21 Jahren. Könntest schon selbst Kinder haben.

Kommentar von einzigartigacc ,

Das man so nicht reagieren darf hab ich nach ein paar Sekunden später gemerkt, in meinem text habe ich es auch deutlich gemacht. Hört auf andere zu  beurteilen! Meine frage war nämlich was anderes.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das wirst Du nicht wieder gut machen können, denke Deine Mutter hat Dich in diesem Punkt bereits aufgegeben.

Kommentar von StopTheBull ,

Das ist doch nicht etwas, was man erst "merken" muss. Sowas weiß man. Stellt sich die Frage, wie der Umgangston sonst bei euch in der Familie ist, dass sowas einfach so raus kommt. Selbst, wenn man wütend ist und sich streitet kann man noch zivilisiert miteinander umgehen.

Antwort
von Joann3001, 38

Bastel eine Karte und Schenk ihr Schokolade oder Sowas oder bastel mit deinem Bruder ein Geschenk. Oder Backt ❤💖

Antwort
von beangato, 36

Du willst 21, also erwachsen, sein? Warum gehst Du da zu Deiner Mutter? Versteh ich grad nicht.

Kommentar von einzigartigacc ,

Wir leben zusammen weil das haus sehr groß ist...

Kommentar von beangato ,

Ja und?

Als Erwachsener flüchtet man nicht mehr zu seiner Mutter, da handelt man selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community