Unnötiger Liebeskummer um ein Traummädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einfach so rausgehauen das du sie leibst? Dann ist sie vielleicht ein bisschen überfordert, ich meine sowas sagt man aj nicht einfach so. Oder ihr Handy ist einfach kaputt, schon mal daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
07.01.2016, 19:28

Nein also nich so "Ich liebe dich!" sondern mehr so "Ich glaub ich hab mich ein bisschen in dich verliebt"^^ is auch schon ein Weilchen her.

0

Nur um es bisschen besser zu verstehen: Du verliebst dich in ein Mädchen das du nicht kennst? Ich will nicht gemein sein aber es gibt viele Männer, die sich als Frau ausgeben. Echt SORRY! Ich will echt nicht gemein sein. Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
07.01.2016, 19:27

Ich verstehe was du meinst aber mitlerweile kenne ich sie ja schon, hab auch seltsamerweise schon ein halbes Fotoalbum aufm Handy. ^^

0
Kommentar von JKJKs
07.01.2016, 20:46

Aha. Und du bist dir auch sicher dass die Fotos echt sind?

0