Frage von yamatzuki1300, 40

Unnötiger Grund Schluss zu machen (kann es nicht verstehen)?

Also ich bin 15 und naja meine Freundin hatt vor kurzem Schluss gemacht, also ich binn schon längst darüber hin weg aber eins versteh ich immer noch nicht! Um es kurz zu erklären wir hatten ein paar mal sex, und genau deswegen hatt sie Schluss gemacht sie sagte weil mein penis zu klein wäre und ich sie nicht richtig befriedige, ich dachte mir nur was für ein blöder Grund das ist nur deshalb mit mir schluss zu machen.....naja momentan hab ich ne Größe von 15 cm....ich will mir ja nicht sorgen machen, aber gibt es mehrere die nur deshalb Schluss machen?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 40

Das ist ja wirklich das allerletzte! Da musst du keine Sekunde hinterher trauern...wie respektlos und oberflächlich. Ich denke mal nicht, dass es besonders viele gibt, die aus so einem Grund Schluss machen und außerdem ist 15 Jahre, 15cm absolut im Schnitt! - wenn das wichtig ist.

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Ich muss immer lachen, das sie einfach zu dumm ist um ein vernünftigen Grund zu finden

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ja :) Da kann man nur Mitleid haben, so jemand wird auch nicht glücklich...

Antwort
von DentroGirl, 39

Dann war sie wohl nur auf sex aus und wollte keine richtige Beziehung.. ausserdem seid ihr ja beide denke ich erst 15... könnte auch sein dass sie eine ausrede gesucht hat um mit dir schluss zu machen. aber schon ein sehr dummer grund um mit jemandem schluss zu machen..

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Aso also ist sie zu dumm um ein vernüftigen Grund zu suchen, danke! :)

Kommentar von DentroGirl ,

wahrscheinlich schon :D gerne ^^

Antwort
von MaraMiez, 30

Manch einer bleibt nicht in einer Beziehung, in der der Sex nicht gut ist. Die meißten würden zwar zuerst versuchen mit dem Partner drüber zu reden und heraus zu finden, wie man den Sex besser machen kann, aber wenn deiner Freundin das als Grund gereicht hat, ist das eben so.

Antwort
von max2008, 33

naja 15 cm sind doch in Ordnung das ist über dem Durchschnitt
Kopf hoch lass die hat bloß ein Grund gesucht das ist sicher nicht der richtige Grund normal macht man wegen sowas nicht Schluss

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Danke! :)

Antwort
von PrinzEugen3, 10

Deine Freundin ist einfach eine hohle Nuss, deine Chancen eine liebenswertere Partnerin (eine die einen nicht ablehnt weil die eigenen Penismasse im Durchschnitt liegen) zu finden sind nicht unerheblich.

Es wäre vielleicht besser, fairer von deiner Exfreundin gewesen sie hätte keinen als diesen Grund angegeben.

Gut finde ich von dir, dass du dich durch so eine kränkende unverschämte Bemerkung nicht unterkriegen laesst.

Kopf hoch - jedes Mädchen, das ihr Brot auf dem Strassenstrich verdient ist im Zweifel tausend Mal einfühlsamer als deine Ex (mein Gott, manche Leute sind so abstoßend und dumm - beides hier weil es hässlich ist einen ganzen vielleicht sehr liebevollen Menschen auf eine einzige Grösse zu reduzieren )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten