Unnötige Tags bringen mehr klicks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst Minecraft Videos? Das ist ja voll der neue Ansatz! Habe ich bisher noch nirgendwo auf Youtube gesehen...

Mal im Ernst: Bevor du dir über sowas Gedanken machst, sollten deine Videos erst mal einen USP haben. Also einen Unique Selling Point: Etwas, dass nur deine Videos haben, was dich von den anderen abhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil tags sinnlos gefakt werden, bewertet youtube tags nicht mehr. ich wage es zu behaupten, dass sie schon seit einiger zeit gar nicht mehr ausgewertet werden. es könnte auch sein, dass lediglich wenige einträge berücksichtigt werden.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wieso machst du bei minecraft world record zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicuuu
16.05.2016, 09:44

Eben, in der Hoffnung dass jemand World Record eingibt (was viele machen) und dann auf mein Video klickt, auch wenn es nichts mit dem zu tun hat :)

0