Frage von Lea187, 51

Unnötige Sorgen machen ?

Hallo:) Ich bin ein Mädchen gehe noch zu Schule und bin Wunschlos glücklich 💁Aber ich hab da etwas was mir auf dem Herzen liegt ...
Ich mach mir wegen jeder Sache sorgen 🔫Wirklich jeder Sache zum Beispiel das meine Freundin hoffentlich da ist .Wirklich wegen jedem Pups 🙄Und das macht mich schon fertig .Ich hab immer im Kopf etwas was nicht verschwindet und ich merke es tut mir einfach gar nicht gut.
!Bitte kann mir jemand einen Rat geben ?☝️Manche sagen es liegt an den Hormonen manche sagen es liegt an meiner Art 🔫Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie ich das besser unter Kontrolle bekomme?✋
Vielen Dank schonmal im Voraus☺️

Antwort
von lilamuffin15, 14

Geht mir genauso früher allerdings mehr als heute bin jetzt fast 15 also denk ich dass es an der Pubertät liegt und das vorbeigeht.

Antwort
von Hanso112, 21

Guten Abend,

ich denke es wird an deinem Alter liegen (weiß leider nicht wie alt aber zwischen 12 und 17 ist man ja noch in der Pubertät ) Wünsche dir trotzdem viel Glück das wird schon 

Antwort
von xchia, 2

Heyy ich habe das gleiche problem! Hast du snapchat oder so? Dann könnten wir da ja schreiben 😊💘

Antwort
von wexd56, 12

Sorry ich bin ein junge aber ich hatte das gleiche Problem.Ich hab einfach versucht das vergessen. Und einfach mein Ding gemacht.Ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Yogh23, 23

Ich bin wunschlos gücklich,aber ich mache mir Sorgen um...

Kannst Du den Widerspruch sehen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten