Frage von wasslos, 41

Unnötige Situation?

Echt dumme Frage Ich weiß, kommt vielleicht zu stande, da Ich ein geringes Selbstbewusstsein habe.

Also Ich bin 14 und spiele ein Spiel ab 18 auf Steam. Dort habe Ich nen Typen getroffen, mit dem Ich in ner Lobby war. Nach dem Spiel haben wir über die neuen Features diskutiert und haben und recht schnell "angefreundet".

Der Typ schickte mir ne Freundschaftsanfrage und sagte, das wir ja mal in den nächsten Tagen zocken können. Das habe Ich immer wieder verschoben. Naja Ich hab ne recht kindliche Stimme und der Typ ist erwachsen und arbeitet, deshalb währe mit Ihm zu zocken und reden leicht Awkward^^. Weiß jemand wie Ich da rauskomme ohne wie n A**chloch zu wirken?

Dumme Frage, Ich weiß

Antwort
von enrajb, 5

Ist doch kein Problem.. Du solltest nur besser schnell merken ob er freundlich ist oder nicht, ältere machen sich ja manchmal über jüngere lustig..

Antwort
von ramiro15, 19

Sag ihm doch einfach das du 14 bist. Der Typ was bestimmt auch mal Jung und hatte ne Piieeeeeeeepsstimme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten