kevka am 16.02.2009 um 21:00 Uhr
Mein Laptop wird immer langsamer, die Virenprogramme finden aber nichts und auf der Festplatte sind auch noch mehr als 10 GB frei. Wenn ich im Taskmanager nachschaue gibt es dort auch wenn gar kein Programm offen ist, sehr viele laufende Prozesse, die ich nicht zuordnen kann. Bei vielen passiert nichts, wenn ich sie schließe, deshalb werden sie wohl auch nicht essentiell sein. Wisst ihr, ob es ein Programm gibt, dass unnötige Prozesse erkennt und stoppt? Vielleicht wird das Teil dann wieder schneller =) Danke!

Ccleaner..
kevka am 16. Februar 2009 21:35 Gracias! Aber entfernt der nicht nur unnötigen Ballast? Ich glaube, an laufende Prozesse wagt auch der CCleaner sich nicht ran.. Gruß
Hier hast Du was zum lesen, welche Dienste Du deaktivieren kannst: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=680
kevka am 16. Februar 2009 21:35 1010 Dank ;)

"... und auf der Festplatte sind auch noch mehr als 10 GB frei."
.
Von wieviel?
kevka am 16. Februar 2009 21:34 Scusa, hatte ich vergessen. Es ist eine 100Gb interne Festplatte im Dell.. Also 1/10 frei..
Medienmensch am 16. Februar 2009 22:33 Das ist recht wenig. Achte darauf, dass mindestens 25 % der Systempartition frei bleiben.
Danke!