Frage von PaiMei1, 42

unnötige person vergessen?

also es gibt so n mädchen auf der schule die 2 klassen unter mir ist, wollte sie ansprechen habs aber nie gemacht k.a. wieso, jetzt habe ich gesehen das sie einen facebook account hat und in meinem alter ist (wieso dann 2 klassen tiefer lol wahrscheinlich n dummes opfer) wieauch immer , ich adde sie , sie nimmt nich an , ich schicke eine nachricht und frage ob sie annehmen kann, dann füge ich hinzu das sie es einfach sagen soll wenn sie keinen kontakt haben will, dann meint sie ja und ich frage darf ich wenigstens wissen wieso, wie auch immer sie meinte dann sie hasst alle leute auf der schule , und ich soll sie nichtmehr anschreiben, dann dachte ich mir so ne digga ich melde sie und blockiere sie ich brauche keine ignoranten undankbaren menschen in meinem leben, aber ich kann sie trotzdem nicht vergessen, was kann ich dagegen tuhen? sie war mal mein schwarm aber nur weil sie gut aussieht was so wie es aussieht das einzige gute an ihr ist. bringt bitte alle möglichen vorschläge, musik oder wat auch immer euch wahnsinnigen ;D einfällt, vielleicht bietet sich ja auch einer zum chatten oder so an glaube drüber reden ist das beste , danke für eure hilfe/aufmerksamkeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 30

Sie blieb sicher mal sitzen. 1 oder 2 mal...
Triff dich mit freunden. Schaue horror Filme oder oder oder

Antwort
von henzy71, 22

Uns hier als Wahnsinnigen zu betitteln liefert dir bestimmt tolle Antworten.... und weg.

Kommentar von PaiMei1 ,

war ja auch total ernst gemeint , sieht man ja auch an dem ;D ..... also manche leute hier 

Kommentar von henzy71 ,

Also andere Beleidigen ist vollkommen in Ordnung, so lange ich nur einen fetten Smiley hinzu packe - weil es dann keine Beleidigung mehr ist, oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von PaiMei1 ,

es war ironisch gemeint, falls du nicht weist was das ist dann begebe dich bitte mal auf eine schule oder wikipedia

Kommentar von henzy71 ,

Guck mal.....ganze zwei Antworten hast du auf deine Frage bekommen!! Da siehste mal wie gut deine Ironie hier verstanden worden ist, du Vollpfosten!!