Frage von el69r, 90

Unnötige Diskussion oder normal das ich so reagiere?

Hallo, 

ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns immer nur am Wochenende, weil er bis abends arbeitet und ein bisschen weiter weg wohnt. Heute war ich in seiner Nähe und habe ihn gefragt ob wir uns heute noch sehen können. Seine Antwort war, dass jetzt gleich ein Kumpel zu ihn kommt. Ich war dann schon ein bisschen enttäuscht, weil wir uns davor das Wochenende schon nicht gesehen haben und er selber meinte, dass er mich vermisst.

Jetzt haben wir uns halt ein bisschen gestritten, bzw diskutiert. Seine letzte Nachricht war "Ich war arbeiten und so und so viele Stunden wach und hab keinen Bock zu diskutieren. Bis morgen". Ist es von ihm übertrieben oder eher von mir?

Antwort
von Varus1977, 24

Hallo,

hier ist ein bisschen die Frage wie ernst ist eure Beziehung, bist du vielleicht sehr jung wuerde da vielleicht auch eine Rolle spielen. Allgemein beantwortet finde ich es nicht uebertrieben. 3 Monate ist keine lange Zeit, da sollte man eigentlich frisch verliebt sein und Sehnsucht haben den anderen zu sehen. Da kann man auch mal einem Kumpel kurzfristig absagen. Natuerlich kann es auch in Ordnung sein dir abzusagen, aber es ist vollkommen legitim das anzusprechen und ihm zu sagen wie du dich fuehlst.

Kommentar von el69r ,

naja ich werde 18 und er ist 23. ich liebe ihn schon sehr und ich denke er mich auch. es ist sowieso irgendwie alles komisch. als ich mit meinem Ex freund zusammen waren, haben wir so oft was zusammen unternommen in den 1. Monaten und wollten uns jeden Tag sehen aber mein jetziger freund.. wir haben bis jetzt nur einmal was unternommen

Kommentar von el69r ,

Also gemeinsam zu zweit. sonst immer nur was mit seinen Freunden

Antwort
von konstanze85, 40

Naja es war ein spontanbesuch und da kann es nun mal passieren dass der andere nicht kann. Außerdem ist morgen doch eh freitag und am wochenende seht ihr euch doch. 

Antwort
von MaraMiez, 19

Naja...wenn du dich so spontan anmeldest, musst du doch damit rechnen, dass er für den Tag, an dem er mit dir nicht gerechnet hat, schon was anderes geplant hatte. Dass er keine Lust hat, darüber zu diskutieren, kann ich verstehen.

Antwort
von Repwf, 32

"Heute" wolltest du treffen?

"Heute" wollte er Kollegen einladen?

und "Heute" ist er zu müde? 

Sorry, aber ein Partner dem seine Kumpel wichtiger sind als die Partnerin die er sooo selten sieht... Für mich keine lohnenswerte Beziehung! 

Kommentar von el69r ,

Naja als ich ihn gefragt habe, war sein Kumpel schon unterwegs zu ihm anscheinend. Jedenfalls hat er mir das so geschrieben

Kommentar von Repwf ,

Und? Der darf dich nicht sehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community