Frage von Denny12, 108

Unnmännlich?

Ab wann schaun männer für euch unmänlich aus optisch ?

Antwort
von freakedgirl, 12

Wenn sie so aussehen (mit Arschgeweih auf dem Bauch): http://41.media.tumblr.com/tumblr_m9jqxd2ewG1rf3xt4o1_400.jpg

oder so fett und unansehnlich: http://www.newsgo.de/wp-content/uploads/2013/11/Calli-1.jpg

Antwort
von Phantom15, 44

Wenn sie zu Feminin aussehen also zu weiblich. Ungepflegt (gilt auch für Frauen).

Antwort
von Sonja66, 62

Mit Haarausfall bis Glatze, dann haben's nix mehr auf der Platte.
Der Männerbusen ist auch nicht zu vergessen.

Kommentar von scheggomat ,

Was gibt es denn männlicheres als eine Platte im Alter? Das muss so!

Kommentar von Sonja66 ,

Eine Platte erinnert mich eher an ein Baby, als an einen Mann.
Meiner Ansicht nach dürften Männer ruhig auch im Alter, wo dann auch immer, ist ja egal, noch was auf der Platte haben.
Für mich muss da gar nichts so.....  ;-))))

Antwort
von Ginalolofrigida, 61

Wenn nichts mehr zwischen den Beinen baumelt dann ist ein Mann kein Mann mehr (optisch).

Antwort
von Tuffi111, 69

Wenn sie hautenge Hosen tragen und ein T-Shirt mit riesen Ausschnitt 

Antwort
von scheggomat, 47

Schmalbrüstig und auf das natürliche Sixpack abgemagert, übergroße Brille, hautenge Hosen an den Streichholzbeinen, Oberarmumfang wie meine Handgelenke und zur Krönung noch eine von diesen Vogelnestfrisuren.

Spätestens dann kann ich einen Mann nicht mehr als solchen für voll nehmen.

Kommentar von Ginalolofrigida ,

Du vielleicht nicht, aber viele Mädels schon. Mein Sohn ist so ein Typ, und obwohl sehr mit seinen ziemlich "männlichen" Hobbys beschäftigt, bieten ihm immer wieder unbekannte Mädels ihre Freundschaft an, was schon sehr mutig ist.

Antwort
von catchan, 51

Mit Brüsten und ner Vagina oder wenn sie besonders männlich wirken wollen.

Antwort
von Lilly2332, 70

Wenn sie lange T-Shirts und Leggins tragen

Kommentar von minibabybel ,

Richtig 👍

Antwort
von Laurachen232, 46

wenn kein Richtiger Bizeps vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community