Frage von AngelOfDarknes, 17

Unnatürliche Farbe nur welcheee?

Hallooo, Ich bin fast 16 und wollte vielleicht mal was anderes ausprobieren. Eine unnatürliche Haarfarbe, die aber nicht ganz sooooo krass auffällt. Ich habe braune Haare. Ideen?

Antwort
von Schwoaze, 17

Vor kurzem hab ich ein schwedisches Mädchen gesehen, das hatte auf ihrem Kopf alle Farben von hellstem violett bis hellem blau. Es hat mich so fasziniert, weil keine Stufen erkennbar waren und es eher so wie ein blasser Regenbogen gewirkt hat. Ich kann nicht behaupten, daß es nicht aufgefallen wäre, aber eben sehr positiv.

Kommentar von AngelOfDarknes ,

wäre au ne geile Idee ! thx

Antwort
von Lolamaus5, 2

meine Freundin kam heute mit ganz Türkisen harren an, und ihre Zwillings Schwester mit ganz lila harren. Auch verrückt aber gewagt!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten