Frage von Speedman15, 135

Unnatürliche Bilder/Videos gesucht Vielen Dank?

Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Szene (Video oder Bild ist egal), am besten mit einem Fluss, der unnatürlich aussieht und wo man Menschen mit Greenscreen "hinstellen" kann. Es soll nämlich für ein Lateinprojekt in der Unterwelt zB. die Überfahrt von Charon, dem Fährman darstellen und ich finde einfach keine wirklich passende Szene. Wäre echt toll, wenn mir jemand hilft.

Vielen herzlichen Dank für alle Antworten,

Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 56

Hier hätte ich noch zwei eigene (etwas verfremdet), gerne auf Wunsch mehr oder gar mehr verfremdet/verändert.



Kommentar von Speedman15 ,

Hallo, vielen Dank für die beiden Bilder. Eines erscheint mir wirklich gut geeignet. Wegen dem entfremden: Wenn es für dich kein Problem ist, wäre es toll, wenn du den Farbton soweit änderst, dass es einen leichten Rotstich hat. Also so, wie man sich die Unterwelt vorstellen darf. Machst du sowas mit Lightroom?

Kommentar von Hayns ,

Welches soll denn einen Rotstich bekommen?

Kommentar von Hayns ,

@ Speedman15, danke fürs Sternchen.

Zögere nicht, wenn Du noch einen Wunsch hast. War Bild 3 Dein Favorit?

Antwort
von MetalMaik, 20

Für private Nutzung bzw. Schulprojekt, darfst Du die Bilder gerne
benutzen. Aber bitte nicht komerziell, oder für Instagram / Facebook
Profil (o.ä.) nutzen.

Antwort
von Hayns, 31

Schau´n mer mal...

@ Speedman15, Personen kannst Du selber einfügen?



Kommentar von Speedman15 ,

Wowww, gigantisch. Ja, Personen sind ja mit Chroma Key rausgeschnittene Personen, das bring ich mit wahrscheinlich Adobe Premiere, Sony Vegas oder Lightworks gut hin. Ich bin echt begeistert. Vielen vielen lieben Dank für die Bilder! Die sehen echt toll aus! :D

Kommentar von Speedman15 ,

Darf ich fragen, wie du das gemacht hast?

Kommentar von Hayns ,

Die Farbeffekte sind mittels verschiedener Filter mit dem kostenlosen "Perfect Effects 9" gemacht. Bei den Bildern 1+2 habe ich den Fluss im Vordergrund vergrößert (im Vergleich zum zum ersten Foto), dafür nehme ich ein altes Programm, weil es sehr einfach und intuitiv manuell zu bedienen ist, "MS Picture It! Premium 10".

Du favorisierst das Bild 3?

Danke fürs Blümchen ↑

Antwort
von Tonilove12, 78

ich denke die sind wohl kaum besser

Sorry hätte dir gerne geholfen

Kommentar von Speedman15 ,

Danke nochmal. Das eine Bild sieht relativ vielversprechend aus. Ich werde es mit dem mal versuchen. :D 

Kommentar von Tonilove12 ,

welches??? die sind doch voll normal und eher schlecht als recht aber bidde XD

Kommentar von Tonilove12 ,

die waren einfach aus dem internet unter unnatürliche bilder fluss aber gut viel spaß

Kommentar von Speedman15 ,

Das eine mit dem Nebel. Bloß leider ist die Auflösung ziemlich schlecht

Kommentar von Tonilove12 ,

ohhhh sorry ich hab halt einfach drauf los gesucht hier der link vlt kannst du damit was anfangenhttp://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.umdiewelt.de%2Fphotos%2F5...

Kommentar von Tonilove12 ,

sorry seeeeehr lang XD

Kommentar von Speedman15 ,

Super, danke. Ist echt besser. 

Kommentar von Tonilove12 ,

Ja? Why?

Kommentar von Speedman15 ,

Die Auflösung ist jetzt akzeptabel :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community