Frage von YourNameYT, 43

Was mache ich bei dem Bluescreen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME?

Hallo,

ich habe seit heute morgen den oben beschriebenen Bluescreen. Habe Foren durchsucht und eine Hand voll Lösungen gefunden. Jetzt das Problem: Ich kann weder Windows im Abgesicherten Modus starten, noch habe ich die CD von Windows.

Habe XP

Was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuDa8585, 43

ich hab dir zwei mögliche lösungen . einmal die Festplatte austauschen und Win neu aufspielen. oder neues windows auf die vorhandene platte danach im bios , einmal zurück zu werkseinstellungen und den UDMA modus auf disable , zu finden unter Integrated Peripherals.

Kommentar von YourNameYT ,

Verstehe die zweite Methode nicht.

Kommentar von DuDa8585 ,

wenn der PC startet entf. drücken um ins bios zu gelangen, dann unter dem letzen punkt ist zurücksetzen. und dem menü findet man auch den punkt  Integrated Peripherals. sonst aber nichts verstellen, ganz wichtig. wenn man fertig ist nicht vergessen auf save &Exit dücken.Am besten wäre es aber die komplette festplatte auszutauschen 

Antwort
von miaaaauuuuau, 39

Mach mal alles ab/raus CD, USB, sonstigen Kram und starte neu.

Kommentar von YourNameYT ,

Bringt nix. Bluescreen taucht trotzdem auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten