Frage von Elderscrolls709, 19

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Blues Screen?

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mein Rechner starte kommg ein blue sreen wo UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Dran steht.das Probelm ust, dass ich meinen rechner garnicht mehr hockkriege. Er stürzt nach "Windows wird gestartet" ab und fängt dann wieder von neu an. Habe alles mit F8 gemacht was nur geht. Bei Computer reüarieren kommt ein black screen mit meiner Maus, die gefreezt ist. Ich vermute dass meine Festplatte kaputt ist.

Windows 7 ultimate Acer aspire x3900

Antwort
von dobaz, 12

Ist das eine neue Festplatte? hattest du Irgendwann einmal Treiberprobleme? Es könnte durchaus sein das die Festplatte im Eimer ist entweder du versuchst sie auf einem anderen Computer mal zu formatieren oder holst dir eine neue

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja also als ich sie gebraucht gekauft habe musste ich unzählige male Defragmentieren und das Problem mit Dem Bluescreen kam nur manchmal bis seltend. viren lösen und Hdd probleme hatte ich auch schon of

Antwort
von intello99, 2

Dann brauchst Du ein Festplatten-Test-Programm auf einem USB Stick ... damit kannst Du abklären, ob die Festplatte hinüber ist.

Und das nächste Mal lässt Du das mit dem "Defragmentieren" sein. Das nützt schon seit Windows 7 nichts mehr und ist sogar noch ziemlich schädlich. Es verlangsamt den Zugriff unter Windows 7 und dadurch dass da die Festplatte beim "defragmentieren" oftmals ein paar Stunden sehr intensif arbeiten muss, nützt sie sich ab und geht dann noch schneller kaputt. UND  gebrauchte Festplatten sollte man nicht kaufen .... Festplatten haben nur eine begrenzte Lebensdauer und wenn die dann schon 2 Jahre gelaufen sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community