gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unmotivierte Kinder beim Sport

gefragt von hallo70 am 19.11.2008 um 11:57 Uhr

hhhiiiiiillllfffffffeeeee, wer kann helfen? was tue ich mit unmotivierten Kindern die in einem Vereinstraining keinerlei Respekt und keine Achtung vor der Gruppe haben? habe einmal ein Versuch gewagt und habe die Störenfriede rigoros aus dem Training verbannt; jetzt bin ich natürlich die Böse und ich habe keine Gelegenheit bei den Eltern der betreffenden meinen Standpunkt zu erklären, da mir in schöner Regelmässigkeit der Telefonhörer aufgelegt wird.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17119)
Erziehung (3158)
Training (1486)