Frage von BlackEdit, 64

Unmotiviert um mit Mädchen zu schreiben!?

Hallo, ich brauche einen kleinen Rat, wie man am Titel schon erkennen kann, geht es darum, dass ich sehr unmotiviert bin, um mit Mädchen zu schreiben, zu meiner Person, ich bin 16, mache abundzu Kampfsport, hatte noch keine Freundin und beginne dieses Jahr meine Ausbildung. Ich denke in letzter Zeit viel drüber nach, was ich falsch mache, meine Kumpels schreiben immer alle mit ca. 5-8 Mädchen gleichzeitig, bei Partys und beim schreiben sind sie dann auch immer Erfolgreich oder kommen bei der ein oder anderen gut an, aber ich schreibe irgendwie alle paar Tage mal mit 1 oder 2 netten und Hübschen Mädchen, allerdings im vergleich zu einer meiner besten Freunde nicht so wie er, ich verstehe mich echt gut mit allen Mädchen, aber ich hab das Gefühl als hätte ich nie eine Chance, das sieht bei den anderen so leicht aus und ich schaffe es nie, sobald ich mal eine anschreibe, wird es schnell langweilig, man schreibt oft das selbe oder weiß nichtmehr was man schreiben soll, bei Partys sind sie auch komplett zurück haltend, ich verstehe nicht was ich falsch mache und bin total unmotiviert mit Mädchen zu schreiben, weil ich sowieso nie weit komme als nur ein Kumpel, als wäre ich bei echt JEDEM Mädchen gefriendzoned. Ich würd gern nur mal alle Erfahrungen machen, wie jeder andere Junge in meinem Alter (Es ist jetzt nicht so, dass ich noch nie was mit einer hatte) Naja.. jemand einen Rat was man besser machen könnte, worauf man achten sollte etc. ? Übringens bin ich auch sehr wählerisch was Mädchen angeht und somit versuch ich es meistens auch nur bei welchen die halt mit mehreren Jungs schreiben, naja.. Danke im vorraus.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten