An die Frauen. Stellt euch mal bite folgende Situation vor. Jemand bietet euch - ähnlich wie in "Ein unmoralisches Angebot" eine sehr hohe Summe für ein Schäferstündchen. Wäret ihr beleidigt?
(Obacht: Es geht hier nicht um "Ja, würde ich annehmen!" oder "Nein, auf keinen Fall!" sondern nur was ihr denken würdet!)
Also: Wie würdet ihr reagieren?

vieles in mir sagt "jaaa"; also erstmal sachen abklären, bisschen überlegen, wer macht das angebot und so weiter. beleidigt wäre ich keinesfalls.
Es gibt da diesen Witz: Mann: Würden Sie für 1 Million € mit mir schlafen? Frau (geschmeichelt): Ja. Mann: Tun Sie es auch für 10€. Frau: Wofür halten Sie mich? Mann: Das haben wir schon geklärt. Jetzt verhandeln wir den Preis! Entsprechend ist es eine Beleidigung für eine Prostituierte gehalten zu werden. Bei einem angenehmen gegenüber fühlt man sich vielleicht im ersten Moment doch geschmeichelt. Aber es zahlt ja nur einer viel, der viel hat und dann ist es in der Relation eben immer billig. Aber nicht unmoralisch!
Mann, das war eine verdammt gute Antwort.
Danke!

Kommt auf die Summe an und was alles gewünscht wird ;-)
killbabykill am 10. Mai 2009 02:57 Um Gottes Willen...
MariaHa am 15. Mai 2009 08:31 Warum? Jeder ist ab einer gewissen Summe korrupt. Etwas anderes glaube ich nicht, habe es zu oft erlebt.....schau Dich einfach mal um ;-)

ich bin nicht kaeuflich!!

Und eine mitgeben!!

Aber HALLO :-))
Der Film ist übrigens "einsame Klasse"
und das Ende .......... so schön ........ heul

direkt box inne schnute alleine schon für den gedanken und fürs aussprechen erst recht
ich wäre bleidigt da er mich als mindewertig und billig darstellt....
ihm sagen, dass ich nicht käuflich bin
Mitmachen und das Geld nehmen!!!!
Zum Denken: ".oO So eine Frechheit, aber die Kohle stimmt, ich mach die Augen zu und durch Oo."

Das würde drauf ankommen, was er möchte, oder? Schäferstündchen ist bestimmt nicht sooooo schlimm. Würde mich vielleicht geschmeichelt fühlen, aber nicht und keineswegs als Prostetuierte, sondern als wertvolles Teil!Die Summe müsste allerdings sehr hoch sein ;-)))Die könnte keiner bezahlen.....:-)

ist doch ein riesen Kompliment, wenn jemand sogar zahlen wuerde... kommt aber auf die Umstaende an und wie er's rueberbringt!
Ob ich's dann tun wuerde waere enorm abhaengig von der Summe - unter 5 Mio. verkauf ich mich sicher nicht!

Coole Frage, bin davon überzeugt das 60-70% aller Frauen dieses Angebot annehmen würden. Die meisten Frauen (die ich kenne) sind käuflich. Die gehen sogar für Geld arbeiten, und das soll etwas heißen.
Ehrlich, für Geld arbeiten? Wer macht denn sowas? Ich dachte immer man arbeitet umsonst.
Acer2009 am 10. Mai 2009 02:58 Es geht um Frauen, nicht um Männer!
aline1507 am 10. Mai 2009 04:57 @wuseldusel: nicht umsonst, aber vergebens lol
goodboy21 am 10. Mai 2009 02:58 das würde ich jetz aber nicht so direkt sagen, es kommt drauf wer das angebot macht und wieviel er verlangt!

der alte hat einen an der waffel, wenn er seine nudel verstecken will, dann im puff

wäre ich weiblich würde ich mich so entscheiden