Frage von CoolerBoi, 124

Unmoralisch gewesen?

Ist es unmoralisch, dass ich meine Freundin (15 1/4) mit ihrer Cousine (14 1/2) betrogen habe und der Sex im Bett meiner Freundin passierte?

Antwort
von Allexandra0809, 123

Sogar mehr als unmoralisch. Das ist ein No-go

Kommentar von TeenageTurtle ,

Genau meine Meinung!

Antwort
von SaschaW94, 124

Klar sowas macht man nicht, jetzt mach dein Kopf damit nicht kaputt und mach Schluss. Stell dir mal vor dir würde sowas passieren. Wenn du darüber nachgedacht hast, dann hast du eine Erkenntnis draus gezogen ;)

Antwort
von Halloio, 44

Jaein denn du hast eine moral Vorstellung und die gesellschaft hat eine wwnn du es für richtig hälst dann ist alles gut

Antwort
von AppleTea, 61

Es wäre auch unmoralisch gewesen, wenn es nicht ihre cousine gewesen wäre! So oder so ist das ein "no go"! Bevor man fremdgeht, sollte man gefälligst die Eier in der Hose haben, um mit der Freundin schluss zu machen.

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich liebe sie aber noch...

Kommentar von AppleTea ,

Wie sehr kann man jemanden lieben, wenn man sie bescheißt?? Das lässt tief blicken.

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich liebe sie sehr...

Kommentar von AppleTea ,

Dann sei wenigstens ehrlich zu ihr!! Ob sie dich dann noch will, muss sie entscheiden

Kommentar von CoolerBoi ,

Die ist keine Hauptschul-S*****. Das Mädchen ist intelligent, die wird mir im besten Fall ne Schelle geben.

Kommentar von AppleTea ,

Dann hat sie damit vollkommen recht.

Antwort
von Philinikus, 46

Ich finde schon

Antwort
von HinataHime, 57

Wie oft willst du die Frage noch stellen,langsam glaube ich das stimmt alles gar nicht...

Kommentar von CoolerBoi ,

man kriegt keine sinnvollen Antworten uff

Kommentar von HinataHime ,

Aso.Dann stell die Frage richtig...

Antwort
von ponyfliege, 64

vor allem war es dumm.

Kommentar von CoolerBoi ,

Wieso genau?

Antwort
von Schnaps123, 70

Das ist echt mies. So was macht man nicht in einer festen Beziehung.

Antwort
von colocolo, 79

Das fragst du aber früh. Nach dem Motto: erst schießen dann fragen.

Kommentar von CoolerBoi ,

Und?

Antwort
von 23Nema92, 75

Bist du im selben alter wie sie? Dann fängt es ja früh an.. Jesses Maria. Du bist halt ein Ar***loch und das noch mit ihrer Cousine.

Kommentar von CoolerBoi ,

Ich bin ein bisschen jünger als sie.

Antwort
von DerFetteJohn, 115

Natürlich nicht, könntest als nächstes ja die Mutter der Freundin beglücken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten