Frage von DenisSulovic22, 51

Unmögliche Entdeckung : wenn ich meine ps4 anschalte, funktioniert mein Internet nicht mehr im ganzem Haus! Wenn sie aus ist geht's wieder? Wieso das?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PWolff, 9

Hat die PS4 eine fest eingestellte IP-Adresse?

Ist diese IP-Adresse anderweitig vergeben - insbesondere für den Router?

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Wie kann ich deine beiden Fragen nachschauen ob ich auf der ps4 eine eingestellt habe oder ob die für den Router vergeben ist? Wie kann ich das alles nachschauen ? Die ps4 IP Adresse ist auf automatisch gestellt. Router Einstellungen im Netz hab ich seit 2 Jahren nicht angefasst! Seit 3 Tagen gibt's erst das Problem.

Antwort
von Manioro, 25

Ist der Router an der gleichen Steckdose wie die PS4 angeschlossen?

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Nein ist er nicht

Kommentar von DenisSulovic22 ,

?????

Kommentar von Manioro ,

Manchmal können andere Geräte an der gleichen Steckdosenleiste einen Router beeinflussen. Hätte ich selbst nicht gedacht. War bei mir aber so. Wurde dazu aufgeklärt. Kapiert hab ich es auch nicht

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hmmmm aber vor ein paar Wochen ging es noch problemlos

Kommentar von Manioro ,

sorry dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Viel Erfolg bei der Lösung des Problems

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten