Melonencola am 17.06.2009 um 14:33 Uhr
Wie seht ihr das, wenn hier auf gutefrage.net Mädels die 1993 geboren sind als Expertenthema: S/x angegeben haben?

Die haben nichts anderes zu tun und unterhalten sich laufend über S.ex. Dann meinen sie, dass sie Experten sind. Außerdem sieht es für die Freundinnen, die hier auch angemeldet sind, cool aus. :-)
Ich muß immer lachen.

Na wenn sie früh angefangen haben :D
aber leider fangen die Kiddies ja heutzutage immer früher an.Aber Experte ist man mit 16 bestimmt noch nicht

lächerlich, abartig, zum k*tzen

Vll. hat sie viel von der Mutter gelernt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

KANN DIR DOCH EGAL SEIN!
Melonencola am 18. Juni 2009 13:24 Da sieht man schon: du besitzt nichtmal die Reife auf so eine Frage eine normale Antwort zu geben, geschweige denn, es zu erklären o.Ä.
ich bin ja selbst 1993..und bin noch längst keine Expertin :D

... denn für S.ex ist niemand Experte. :-)
hab hier eine gesehen in dem alter der ihr spezialgebiet war kindererziehung :D
Melonencola am 17. Juni 2009 14:57 Okay, das ist noch besser ;) Sie könnte ja eine Ausbildung als erzieherin anfangen, aber noch ncihtmal im 2. Lehrjahr sein...

Und wenn man den Wahrheitsgehalt der Angabe testen will, kneifen die Teenies...

könnten die nicht schule als expertenthemen nehmen,wäre zumindest sinnvoller

Gehört doch in dem Alter schon zum guten Ton!
Bei sowas fehlen mir einfach immer die Worte...

Teenies halt die glauben sie haben Ahnung. xD
Hasii am 18. Juni 2009 09:42 Nur zur Info, Ich bin auch 93 geboren und hab als Expertenthema Sex stehen ;)

ich finds nur interessant, dass die meisten so ein auf experte machn...bin au n 93er jahrgang..erfahrung isch scho gmacht...experte?nein..man kann, WENN man schonmal sex hatte, vielleicht jmd n tipp oder ne erfahrung geben, wenn jmd wissn will wies erste mal is...lieblingsstellung usw vill auch..aber nich wirklich als expertenthema..
ich bin ja selbst 1993..und bin noch längst keine Expertin :D
Ich finde da nichts schlimmes dran. Es gibt mädels die wissen auch schon gut über das ein oder andere Thema da bescheid. Ist ja nicht verboten.
Lg Caro

Eher lächerlich, aber wenn sies schon ein- zwei Mal gemacht hat, gibt es auch in anderen Bereichen selbsternannte Experten.

Ich würde ja gerne darauf tippen, dass sie die Ziffer meinen, aber leider ist das heute doch fast normal!

selbst wenn sie es schonmal gemacht haben, heißt das ja nicht, dass sie experte sind! und ich glaub auch, ich weiß auf wen du dabei anspielst.

Was ist daran so komisch?? Wenn sie 1993 geboren sind, sind sie immerhin 16 Jahre alt und können sehr wohl Ahnung von Sex haben!
NicolasL am 17. Juni 2009 23:57 Wen sie mit 16 über soviel Erfahrung verfügen, dass man sie als Experten bezeichnen könnte, sollten sie mal über ihren bisherigen Lebensweg nachdenken...

Die meisten Profile sind eine Katastrophe und die Angaben werden nicht überprüft... also ?
Wer Dr. Sommer liest, ist Experte. Wusstest du das nicht?^^
klar! dann sin 12jährige, die des scho heimlich lesn auch oder wie?