Frage von Daniel079, 43

Unmöglich dieses Lied aufgrund einer Zeile zu identifizieren?

Hallo :)

ich suche seit ein paar Tagen nach einem Lied, welches ich gehört habe.

Das Lied wurde von einem Mann mehr oder weniger gesungen/gerappt und ich konnte nur ein paar Fetzen vom Text aufschnappen.

Die gingen ungefähr so:

"Ich hab so oft gecheckt ob du online warst"

Des weiteren gings um irgendeine Straße auf der er stand...

Der Song klang nach, tut mir Leid - keine Ahnung, nach Sido, Andreas Bourani o.ä.

Ich weiß, das klingt jetzt unmöglich, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Lied, ich wäre euch sehr verbunden, das Lied scheint zudem neu zu sein :)

Danke im Voraus, Gruß - Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 43

Adel Tawil?

Man muss bei google den bekannten Textteil zwischen * eingeben....

Kommentar von Daniel079 ,

Oh wow danke, das mit dem Sternchen wusste ich noch nicht :)

Kommentar von Blindi56 ,

Sozusagen mein liebstes "Hilfsmittel" ;-))

Antwort
von itsjustme3, 35

Meinst du sdp und Adel Radio? Der Titel fällt mir grade nicht ein🙊

Kommentar von Daniel079 ,

Es sit von SDP ft. Adel Tawil, dennoch danke :) Ne Möglichkeit, die Frage als beantwortet zu markieren, wäre ne Nette Erneuerung von GF.net ^^

Antwort
von LeaBora, 32

SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur, dass du weißt

Kommentar von Daniel079 ,

Super, Danke dir! :)

Kommentar von LeaBora ,

Kein Ding ^-^

Antwort
von diePest, 30

Wie schauts mit dem hier aus? 

SDP - Ich will nur, dass Du weisst

Kommentar von Daniel079 ,

Ja das ist es, danke ;)

Antwort
von ShitzOvran, 23

Kommentar von Daniel079 ,

Super, Danke dir! :)