Unmöglcih den fuß im uhrzeigersinn zu drehen und dazu mit der hand in der luft sechsen zu malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Gehirn nicht sehr ausgebildet ist und bei dieser Funktion völlig verwirrt ist.

Es versucht aber immer noch sich auf beides zu konzentrieren und so kommen dann ganz komische Bewegungen raus ^^

:D also ich bekomms auch mit rechts nicht hin.

Liegt daran das sich das Gehirn nicht auf zu viele Dinge gleichzeitig konzentrieren kann. Für das Gehirn ist es einfacher wenn Hände und füße zusammenarbeiten, und eigentlich hat der Mensch auch nie die Fähigkeit benötigt mit hand und fuß in 2 verschiedene richtungen zu arbeiten. Heißt er musste es nie lernen und kann es deshalb auch nicht, sowie Hunde nicht klettern können, weil sie es nie brauchten ;)

Schlagzeuger aber, bei denen geht das manchmal, da sie beim schlagzeugspeilen ja auch mehrere dinge gleichzeitig mit händen und füßen machen. Mit etwas (viiiieeeel) übung schafft man das ;)

die meisten Schlagzeuger machen das mit Links, mein Freund kann das auch, aber auch viele andere