Frage von KevinAnaconda, 119

Unlustige Witze?

Hey Leute immer wenn ich einen Witz erzähle lacht keiner meiner Freundebitte schreibt lustige Witze danke :)

Antwort
von DocStyle, 34

Drei Menschen werden vor Gericht geführt. Der Richter fragt den ersten: "Was haben sie getan?" Der Mann antwortet:"Ich habe den Stein ins Wasser geworfen." "das ist keine Straftat. Freigesprochen" Der Nächste: "Und was haben sie gemacht?" "ich habe geholfen, den Stein ins Wasser zu werfen." "Das ist auch keine Straftat. Freigesprochen." Der Letzte kommt. Und was haben sie gemacht", fragt der Richter. "Nichts. Ich bin Roland Stein.."

Antwort
von hapahapa, 23

steht ne frau an der strasse und hält den daumen nach oben .da hält nen truckerfahrer an und sagt "ich nehm dich mit wenn ich dich unten lecken kann" "kein problem "sagt die frau .. gesagt getan ,der truckerfahrer leckt ihr ordentlich die möse ,da sagt die frau "hörmal kurz auf ,ich muss pupsen" "kein problem pups ruhig"sagt der truckerfahrer "nen bischen frische luft kann ich grad gut gebrauchent"  :D

Kommentar von Patchouli ,

Der ist schon recht eklig!

Antwort
von PessimistMann, 42

Sitzen drei Angeklagte vor dem schielenden Richter. Sagt der Richter zum ersten Angeklagten: "Wo waren Sie in der Nacht von Freitag auf Samstag?" Darauf der zweite Angeklagte: "Ich war zuhause". Dann der Richter: "Sie habe ich nicht gefragt". Dann der dritte Angeklagte: "Ich habe auch nicht geantwortet:"

Kommentar von ListigerIvan ,

lustig.

Kommentar von PessimistMann ,

Danke.

Kommentar von Patchouli ,

Gefällt mir, denn ich bin Ex Schieler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten