Frage von carfter1, 91

Unlösbares Rätsel lösen?

Ich komme nicht auf die Lösung eines Rätsels, dieses ist auch nicht auf google zu finden kann mir dabei jemand helfen Es soll sich um eine reale person handeln

Ein Mann geht durch die 1. straße .. er findet ein mars auf dem boden und isst es. Er geht weiter... findet ein smartie auf der straße doch es ist das gegenteil... er isst es trotzdem ... er geht weiter und ist wieder am anfang der ersten straße

wer ist der Mann?

Antwort
von peterwuschel, 59

Karl Ranseier....Der erfolgloseste Marsesser aller Zeiten...

pw

Kommentar von carfter1 ,

Was hat es dann mit dem smartie und der Straße auf sich

Kommentar von peterwuschel ,

Das war ja kein Smartie....sondern eine ..zur 1.Straße Zurückbeamerpille...pw

Antwort
von DaniGGa3, 24

Wo hast du das Rätsel her?

Antwort
von Fairy21, 21

Auf alle Fälle eine Person die sich Drogen reingepfiffen hat. 

Antwort
von marlies286, 49

der mann ist Twix

Kommentar von carfter1 ,

Begründung?

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten