Frage von ChrisDEAN1994, 47

Unlösbares Adobe Acrobat Reader Problem. wisst ihr weiter?

Ich hab kein Plan mehr. Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht öffnen. Da steht immer "C:ProgramFilesx84\Adobe\Reader\AdobeReaderDC\acrord32.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang" Ich habs gegooglt richtig genau, viele Fragen aber kein Lösungen. Viele Genies dran von ITlern sogar gelesen aber keiner kann mir helfen aber ich brauche Adobe Reader. UNBEDINGT

Antwort
von dkilli, 41

Man sollte den Adobe Reader absolut vermeiden, da er extrem stark Viren gefährdet ist. Da es genau so oft verwendet wird wie Windows, so stürzen sich die Virenprogrammierer auf ihn um die Viren schnell zu verbreiten.

Ein sehr guter, kostenloser, Ersatz ist:

http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Editor_65384876.html

Antwort
von Timodius, 43

Komplett deinstallieren und neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community