Frage von TheBeisser, 43

Unlösbare SD Karte?

Hallo ich habe eine SD Karte von mein Bruder die sollte ich mal formatieren. Ging nicht jetzt habe ich das nochmal ausprobiert. Man kann auf den Daten zugreifen und einige Ordner löschen. Ich löscht also ein paar da Windows es nicht schaffte die Karte zu formatieren. Auf einmal hing mein Lappi sich auf und stürzte ab. Auf einmal war alles wieder da. Ich probierte es nochmal bis mir auf gefallen ist das der Ordner Cleanmaster nicht gelöscht werden kann macht er einfach nicht der lösch Vorgang wird einfach ausgeblendet und es passiert nix. Da sind auch andere komische ordner drinne mit Satzzeichen usw.. Die lassen sich nichtmal öffnen. Was kann das sein? Und wieso lässt sie sich nicht löschen?

Antwort
von grumbl, 24

Da gibt es viele Möglchkeiten, was passieren kann. Probiere es einfach nochmal mit formatieren, muss ja nicht das von Windows mit ans Bord gebrachte Programm sein.

Antwort
von mranon98, 27

Versuches mal über den abgesicherent Modus.

Antwort
von Dominic121219, 16

Versuche es mit dem Komanfozeilen Programm Diskpart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community