Frage von annabiotika, 166

Unlock All Gta5 Online?

Hallo Community.
Ein Freund von hat sich in Gta5 Online einen UA Account gekauft. Meine Frage ist nun, ob es legal ist, was ihr davon haltet (ich persönlich finde es sehr traurig, man hat dich dann gar keinen Reiz mehr am spiel) und welche Konsequenzen auf ihn zukommen würden sollten die Entwickler dahinter kommen. Wird es schon als Cheating gewertet? Es geht wohl um mehrere Milliarden Gta$ und ein lvl. 3000 Account. Irgendwo gönne ich es ihm ja, aber ich finde es halt trotzdem grenzwertig...

Antwort
von BitchITzSandRo, 90

Der wird zu 100% gebannt weil er lvl 1000 ist und der acc älter als 30 Tage sein muss...
Dein freund hat leider sein Geld aus denn Fenster rausgeworfen...

Antwort
von NuK3MeZz0, 134

Also er wird aufjedenfall einen bann bekommen das bedeutet GTA5 wir auf der konsole dem pc etc. nicht mehr Spielbar sein

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für PC, 131

Moin.

Bemerkenswert, dass es immer noch Leute gibt, die teuer Geld dafür bezahlen, gebannt zu werden. Das kann man auch kostenlos erreichen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Herobrine1202 ,

wie denn? die meiste mod Menüs funktionieren nicht oder werden fast instant gebannt

Kommentar von SpiderSchweinOo ,

ich habe meinen unlock all schon voll lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community