Frage von Stadtbaumeister, 256

Unlock All Account von Xtrem Modding auf PC?

Hallo. Ich wollte mal fragen, was ich alles tun muss, bevor ich mir einen Unlock All Account kaufen kann. Ich habe GTA 5 auf dem PC. Brauche ich noch irgendwas dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WachtamRhein, 207

Du kannst gta auf dem pc nur mit einem account benutzen wenn du vorher schon mit einem alten ps3/360 account den stand übertragen hast musst du dir gta neu kaufe

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Ich hatte vorher GTA 5 für die PS3 und habe es mir dann für PC geholt und meinen Account übertragen. Muss ich mir jetzt GTA 5 für die PS3 neukaufen (hatte es damals verkauft)?

Kommentar von WachtamRhein ,

Nein gta für den pc kaufen und neuen acc erstellen

Kommentar von Michi383 ,

Was laberst du neu kaufen?
Wie wäre es einfach mit nem neuen Account????!!!! Trottel
Achja und komm mir jetzt nicht mit Wiederworten ich habe es so gemacht!
Vorher ps3 gespielt und den ACC übertragen dann ging es nicht aber neu erstellen und dann geht's easy

Kommentar von joschuabks ,

aaaaaalles klar also... kann man mehrere Accounts auf Pc haben ??

Kommentar von WachtamRhein ,

??? Du kannst nur mit ein account EINMAL gta 5 kaufen

Antwort
von Leeze2014, 187

Ich würde dir günstig einen machen :)

Kommentar von ARKChazafen ,

Mir auch? schreib mir zurück... Ich zahle 10 Euro

Antwort
von BlaueGiraffe, 177

Ich verkaufe Unlock all accounts ^^ guck auf mein Gutefrage profil und da siehst du was du bekommst ^^ kostet 10€ paysafecard

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Ok. Danke für den Hinweis. Ich wollte aber gerne eine Antwort auf meine Frage. ;)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Haha immer gerne eigenwerbung xD nein brauchst du nicht ^^

Kommentar von BubbleMintxD ,

Machst du immer noch welche? Könntest du mir einen für die Ps4 machen :D Und wieviel willst du dafür haben oder kannst du mir jemand anderen empfehlen wenn du keine mehr machst?