Frage von gameplayer42, 111

Unlock All Account GTA 5?

Wenn ich auf der Ps4 einen UA
kaufe muss meine  PlayStation   gejailbreakt sein?
Wie läuft den so ein Kauf bei einem UA   Account ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gta5hacker, 73

Hi hast du WhatsApp dann könnte ich dir alles genau erklären LG

Kommentar von gameplayer42 ,

Sorry können wir nicht aber kannst du ja auch kurz hier erklären...nicht falsch verstehen okey👾

Kommentar von gta5hacker ,

okay wenn ich dir alles erklärt habe willst du vlt ein unlock all von mir???;)

Antwort
von userqy, 78

Kauf es dir lieber nicht, du wirst gebannt