Frage von PandaEmi, 50

Unlimitierte Fahrten im Heide Park Soltau oder begrenzt oder bezahlen?

Hallo Ich wollte nächste Woche in den Heide Park fahren. Meine fragen sind Gibt es unlimitierte Fahrten oder begrenzte Fahrten oder muss man pro Fahrgeschäft was bezahlen?

Dankeschön

Antwort
von testwiegehtdas, 28

Wenn du drinnen bist, dann sind soweit ich weiß alle Fahrgeschäfte kostenlos zu nutzen. Ich kenne zumindest keins, wo man bezahlen müsste.

Es gibt nur nach der Wildwasserbahn so Ganzkörper-Trockner, die sollen soweit ich weiß extra kosten, man muss sie ja aber nicht benutzen. Zur Not einen Satz wechsel-Klamotten mitnehmen, wenn es eher kühl ist. 

Du kannst dich so oft anstellen wie du willst, evtl. musst du aber warten. 

Wir haben es immer so gemacht, dass wir anders rum gelaufen sind als die Masse am Eingang. Da stapeln sich morgens fast alle auf einer Parkseite und der Rest ist noch relativ leer. Im Laufe des Tages vermischen sich dann die ganzen Ströme und es wird überall voller. Es kommen ja auch immer neue Leute nach.

Wie lange man warten muss ist Wetterabhängig und ob Ferien sind oder nicht. In der Woche (ohne Ferien) bei durchwachsenem Wetter ist kaum was los... Bei vielen Fahrgeschäften hängen aber Schilder, wie lange man ab dem Punkt etwa warten muss. Meist geht es trotzdem (deutlich) schneller (weil die Leute nicht so eng stehen), ich habe aber auch ein mal länger gestanden.

Kleiner Tipp: Manchmal gibt es im Internet oder auf Getränkeflaschen (z.B. Punika, Fanta) einen Gutschein, dass 2 zum Preis von einem rein kommen. Einfach mal die Augen offen halten, da kann man dann viel Geld sparen.  Hier sind viele aufgelistet: http://www.parkerlebnis.de/heidepark-gutschein-liste Denn dafür ein paar Euro zu zahlen ist immer noch günstiger. Man kann nur einen Gutschein pro Kauf einlösen, also wenn ihr zu viert seid einfach zwei Gutschiene nehmen und immer zu zweit anstellen. Wenn ihr ungerade seid einfach dort vor Ort fragen, ob noch ein anderer Kunde mit auf den Gutschein möchte und dann könnt ihr halbe halbe mit dem machen (sparen dann ja beide den halben Eintritt). Oder ihr macht es, dass ihr den gesamtpreis für alle durch die Anzahl teilt, damit jeder glich viel zahlt.

Antwort
von Gestiefelte, 17

Du bezahlst einmal Eintritt und kannst dann fahren, so oft du willst.

Allerdings kannst du Pech haben und es ist sehr voll. Dann stehst du jedes Mal in der Schlange und wartest.

Man kann aber einen Aufpreis zahlen, dass man in einer schnelleren Schlange steht.

Antwort
von nicinini, 38

Der Eintritt ist ja schon hoch genug, also die Geschäfte sind da unbegrenzt nutzbar, draufzahlen kannst du wenn willst um weniger anstehen zu müssen.

Kommentar von PandaEmi ,

steht man da sehr lange an? oder wie lange ungefähr

Kommentar von nicinini ,

Wochenende Und Ferien ruhig im schnitt so 1,5 -2 Stunden....

Antwort
von LeCux, 32

Die (teure) Eintrittskarte berechtigt zur kompletten Nutzung der Fahrgeschäfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten