Frage von 1Unkreativ1, 26

Unkreativer mensch sucht inspiration/hilfe Für ein Partner Tattoo.?

Mein freund wohnt in Norwegen und wir sind seid längerem zusammen.Wenn ich demnächst zu ihm ziehe wollten wir uns ein tattoo stechen lassen.Aber nichts was jedes 2te Pärchen benutzt (herzen,namen ect.pp)Mir fällt leider nicht sehr viel kreatives ein und ich frage nun euch ob ihr einige ideen hättet?.

Antwort
von KaLuXo, 10

Da er aus Norwegen kommt, würde es sich anbieten dass du dir den Umris von Norwegen tattoowieren lässt. Er lässt sich dann Deutschland oder wo auch immer du genau herkommst tattoowieren.

Antwort
von AlphaLea, 3

Vielleicht ein Symbol das für euer kennenlernen steht oder so. Etwas was man nicht direkt identifizieren kann , bzw nur ihr !

Antwort
von Greta1402, 19

Sonne und Mond

Antwort
von Chaosweaver, 14

Ketchup und Mayo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community