gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unkrautvlies

gefragt von 57wolken am 14.08.2009 um 20:26 Uhr

Hallo, mich interessiert Eure Erfahrung mit Unkrautvlies. Unser Neues Grundstück ist sehr verwildert., EFEU KNÖTERICH usw. Nun kommt der Bagger und entfernt das schlimmste und schiebt die Erde von A nach B und von C nach A und noch mal alles wieder zurück. - Hilft Unkrautvlies auch gegen Efeu ? - DANKE schon mal für eure meist so schnellen Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6940)
Unkrautvlies (1)