Frage von Metem, 20

Unkraut im Garten zwischen den Steinen?

Kann man Unkraut auch mit einfachen mittel bekämpfen? Es geht mehr um Unkraut, die zwischen den Steinen wachsen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonikaDodo, 11

Essigreiniger drüber!

Antwort
von Purplez, 17

Rausreißen und Sand drüber streuen in die Ritzen falls es sich um Steinplatten handelt. Ansonsten rausreißen und wieder rausreißen.