Frage von Killerchris1993, 22

Unkraut entfernen mit Ziehhacke von der Terasse?

Hallo, Bei mir im Garten wächst schon seid einer Weile Unrkaut aus der Terasse. Zum Teil schon richtig groß. Das alles mit der Hand raus machen würde ewig dauern... Kann man auch mit einer Ziehhacke über die Terasse drüber und so das Unkraut entfernen?

Antwort
von MagicN, 2

Wenn es schnell gehen soll, dann könntest du Unkrautvertilger nehmen, aber das ist für die Umwelt nicht gerade das Beste. Mit einer Ziehhacke kann ich mir das nicht vorstellen auf einer Terrasse. Zumindest glaube ich, dass das Unkraut dann ziemlich schnell wieder kommen würde. Richtig großes Unkraut würde ich trotz allem mit der Hand entfernen, auch wenn es lang dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten