Frage von Albaks, 22

Unkoordinierte übernahme?

Könnte mir das jemand ganz einfach erklären ich hab es bisher immer nur kompliziert erklärt gefunden

Antwort
von BarbaraAndree, 9

Also einfacher, wie hier geschildert, wirst du vermutlich kaum Vergleichbares finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Feindliche_%C3%9Cbernahme

Kommentar von Albaks ,

Nein

Antwort
von Leisewolke, 10

Koordinierte Übernahme: ich bringe Ware mit Lieferschein und du hakst ab. Unkoordinierte Übernahme: ich bringe Ware, schmeisse sie dir auf den Hof und du sagst: wird schon stimmen. 

Kommentar von Albaks ,

inwiefern hat das mit der feindlichen übernahme Zutun

Kommentar von Leisewolke ,

wo in deiner Frage steht was von feindlich ??

Kommentar von Albaks ,

Nein tut es nicht aber das interessiert mich weil ich es in dem Zusammenhang verstehen muss

Kommentar von Leisewolke ,

du meinst ein feindliche Übernahme eines anderen Betriebes ?

Kommentar von Albaks ,

Und das Beispiel hilft mir nicht so viel dabei oder ich denke zu kompliziert

Kommentar von Leisewolke ,

mein Beispiel hat mit einer feindlichen Übernahme überhaupt nichts zu tun. Nur musst du deine Frage präziser stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community