Unkonzentriert beim lernenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg die Bücher beiseite, trink ein Glas Mineralwasser, mach 10 mal Hampelmann, geh kurz raus und atme 10 mal bewusst tief ein und aus mit am besten geschlossenen Augen, trink noch mal Mineralwasser, dann kann es weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy nicht lassen kannst, spiele Musik ab (ohne Text, mit ca. 90 Schlägen die Minute). Versuche die auszublenden und konzentriere dich. Trinke ein Glas Wasser mit viel Kohlensäure, suche dir einen ruhigen Ort wo du nur die Musik hörst. Hab eben so 6 Seiten Englisch Vokabeln geschafft. Zur Motivation: Eine HA erledigt, kannst kurz ans Handy gehen, max. 5 min. Etwa bei der Hälfte, iss einen Apfel o.ä, hält dich wach. Viel Glück

Deine sekswurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy ausschalten und weg legen.

Was trinken

Setz dir ein Ziel( z.B: Ich lerne jetzt noch konzentriert bis um halb 3 und dann mache ich eine Pause, höre musik, oder gehe raus. nach einer Viertelstunde fängst du wieder an..

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ebba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau lernst du denn?

Wo bist du während du lernst, liegt dann das Handy neben dir etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dixcv
23.10.2016, 14:04

Ich lernen in meinem Zimmer und ja das Handy liegt meistens neben mir

0

Was möchtest Du wissen?