Frage von Directions, 44

Unkontrolliertes Zucken am Augelied und in den Waden?

Wie oben schon steht habe ich manchmal ein unkontrolliertes Zucken in den Waden oder am Augelied was zwar nach paar Sekunden wieder weg geht. Aber weiß wer was das ist woher das kommt ..... Mfg Directions

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroryuu, 29

Dieses zuckende Augenlid tritt meistens bei Stress, zu langer Bildschirmarbeit, Schlafmangel oder einer Bindehautentzündung auf. Wobei Letzteres erstmals auszuschließen sein darf.

Antwort
von sabbelist, 25

Magnesiummangel kann die Ursache sein