Nathylein am 19.12.2008 um 19:04 Uhr
Ich bin von Natur aus ziemlich dünn (1.70 wenn mein hohlkruez auskuriert wär, 1.77 groß, und um die 49kg) aber in letzter zeit nehme ich ziemlich rapide ab ohne dass ich mein essverhalten umgestellt hätte (muss spezial "Diät" halten, damit mein gewicht nicht fällt) ich bin mom auf 42 kg gesunken innerhalb von 2 wochen. Wisst ihr Rat?
Aber mal ganz schnell Termin beim Arzt machen. Das schiebt man nicht weiter raus. Alles Gute.
schnell zum arzt, unerklärbares abnehmen kann was schlimmes sein

In der Größenordnung wird Dir hier niemand helfen können. Ab zum Arzt.
Leidest Du an einer Essssssstörung (entschuldige - ich liebe dieses Wort mit neuer Rechtschreibung ...)? Vielleicht findest Du (auch wenn Du nicht darunter leidest) hier hilfreiche Tipps: http://www.hungrig-online.de/
.
Richtig gute Besserung wünsch ich Dir! Bitte lass Dich ganz bald untersuchen. Wenn Dein Hausarzt keine Ideen hat, dann wechseln den Arzt.
Lieben Gruß, Baiana

Hier würde ich einen Arzt aufsuchen, da ist ja bald nichts mehr dran an dir.

Hast du irgendetwas anderes verändert? Sportverhalten, Tagesgewohnheiten, sozialer Kontakt zu Menschen oder irgendetwas auffälliges? (Vll hat ja jemand die Wage manipuliert o_O doofe Idee, ich weiß, aber nicht unmöglich). Schnell zum Arzt mit dir und gute Besserung
Nathylein am 19. Dezember 2008 19:08 naja ich habe auch meinen verlobungsring verloren weil er mir vom finger gerutscht ist...die waage ists nicht
Takiro am 19. Dezember 2008 19:11 Zum Arzt ist immer die beste Idee. Die Ursache kann auch starker Stress oder Depressionen sein, darum frage ich. Der Körper verbrennt eine Menge, wenn du psychisch belastet bist.
Takiro am 19. Dezember 2008 19:11 Zum Arzt ist immer die beste Idee. Die Ursache kann auch starker Stress oder Depressionen sein, darum frage ich. Der Körper verbrennt eine Menge, wenn du psychisch belastet bist.
OmaundOpa am 19. Dezember 2008 19:11 eine sehr genaue Antwort muss ich schon sagen.
jeglicher kommentar überflüßig.