Frage von Charlize900, 67

unkontrollierte laute Blähungen, warum?

Ich habe ein unangenehmes Problem und zwar muss ich sehr oft pupsen. Besonders nachts, oder kurz vor dem einschlafen wenn mein Körper entspannt fange ich extrem laut und unkontrolliert an zu pupsen. Ich weiß nicht woran es liegen kann, vermeide Laktosehaltige Lebensmittell, womit ich auch keinerlei Probleme habe und auch andere Lebensmittel die Blähungen verursachen können. Habe dieses Problem schon seit Jahren und auch schon Lefax probiert. Es ist sehr peinlich wenn man woanders schläft. Kann mir bitte jemand helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von antikopierer, 40

Du solltest mal deinen Darm Sanieren am besten mit 100% Pflanzlich/Vegan ich kann dir DaRei Fit empfehlen esse 5 g täglich mit dem Frühstück ca 6 Wochen land und dein Darm ist wie neu.

Ist kein Abführmittel es saniert und aktiviert ohne lästige Begleiterscheinungen...( Abführmittel)

Apotheke Google

Antwort
von Hansser, 48

Es kann an Krankheiten, Unverträglichkeiten oder einer kaputten Darmflora liegen.

Wenn du die Blähungen nicht kontrollieren kannst, liegt auch ein Kontinenzproblem vor und du solltest lieber zum Arzt gehen bevor auch mal nicht nur Gase unkontrolliert entweichen.

Antwort
von Jersinia, 45

Ich weiß, dass es anderen Leuten auch so geht.

Was man dagegen tun kann, weiß ich leider nicht.

Kommentar von antikopierer ,

DaRei fit ist eine super Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten