Frage von MelinaKaas, 76

Unkontrollierte Gesichtsverspannungen?

Hallo liebe Leser. Meistens fällt es mir auf, wenn ich abends Serien am Laptop schaue. Nach 2 min. fange ich an meine Augenbrauen zusammen zu kneifen. Also so wenn jemand gucken würde, wenn er etwas nicht versteht oder sauer ist, damit ihr versteht, wo sich die Muskeln verspannen.

Woran liegt das? An stress, oder kann es auch einfach so passieren?

In letzter Zeit macht mir die Schule stress (also lernen und Arbeiten), der Tod meines Katers und der Streit meiner Eltern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt..

Kennt sich damit jemand aus? Und ist das überhaupt eine Verspannung oder nur ein einfacher Tick?

Antwort
von pvrple, 62

Vielleicht solltest du dir einfach mal eine 2 Stunden Pause gönnen und dir einen Johnny drehen. Falls dass helfen sollte, geh am besten zum Arzt, was du so oder so tuhen solltest. Vielleicht sind das epileptische Anfälle?

Kommentar von MelinaKaas ,

Na gut, nen Johnny mit 13 ist glaube ich nicht so krass gesund :D

Ja, ich habe bald eh eine Untersuchung, da werde ich den Arzt mal fragen, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten