Frage von baero07, 37

Unkontrollierte Bewegungen?

Hallo zusammen, meine Frau klagt seit ein paar Tagen u.a. über Herzklopfen und unkontrollierte Bewegungen. Seit dem kann sie auch nicht mehr richtig schreiben, ihre Schrift ist total entstellt bzw. ungenau. Sie zittert und kann keine Teetasse ruhig halten. Auch klagt Sie darüber, dass beim Autofahren beim Bremsen der Vorgang so abrupt erfolgt und sie somit unkontrolliert bremst und Sie hat jetzt Angst weiter Auto zu fahren. Sie schildert das es sich so anfühlt als wäre sie schon 90 Jahre obwohl sie erst Mitte 40 ist! Natürlich gehen wir sofort morgen zum Arzt und lassen das überprüfen nur wollte ich schon mal vorab klären was mit ihr los ist. DANKE

Antwort
von MaxiBerger, 23

Hallo baero07,

Eine Ferndiagnose kann und will ich nicht stellen. Es ist gut und wichtig, dass ihr direkt einen Termin bei einem Arzt ausgemacht habt. Ich denke mein Kollege kann euch da morgen weiterhelfen.

Viele Grüße

Max

Antwort
von SahneSchnitte22, 21

"meine Frau klagt seit ein paar Tagen u.a. über Herzklopfen und unkontrollierte Bewegungen."

Mir absolut unverständlich wie man bei solchen Beschwerden nicht sofort einen Arzt aufsucht.

Kommentar von baero07 ,

die Herzklopfen hat sie leider schon immer! Die Ärtzte schicken Sie immer wieder ohne Befund nach Hause... nur die Bewegungsgeschichte ist neu

Antwort
von Geisterstunde, 27

Diese Symptome kann nur ein Arzt durch Untersuchungen prüfen und klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten