Frage von NamelezWolf, 70

Unkontrollierbare Dinge tun?

Hallo! c; Ich mache manchmal unbewusst Dinge, z.B. wollte ich gestern in mein Zimmer gehen, war dann irgendwie weg und an das was danach passiert ist kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch dass ich als ich wieder bei Bewusstsein war neben meinem Bett saß und meine Schulter wehtat. (hat sich so angefühlt als hätte ich sie an irgendetwas gestoßen) Ich war also für einen kurzen Moment weg und habe etwas getan, ohne es zu kontrollieren. Sowas passiert mir zwar nicht oft, ich würde aber trotzdem gerne wissen wieso es passiert :3 Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte, oder wieso mir sowas passiert?

Antwort
von SellyStern, 30

so genau kann ich es dir nicht sagen aber es gibt leute die wie schladandeln. ich würde dir raten mit deinen eltern darüber zu reden und dann zu einem arzt. der wird dir dann bestimmt genaueres sagen können :)

Antwort
von schlonko, 28

Googel mal dissoziative Zustände. Das erklärt das von Dir beschriebene ganz gut. Dennoch Sache für einen Facharzt! Ich würde Dir auch dringend zu einem EEG usw. raten, nicht, dass doch irgendwas dringendes ansteht..

Antwort
von 2dave, 24

Bitte sofort zum Arzt!

Antwort
von Matronata, 24

Sofort Termin im Krankenhaus machen (vom Hausarzt überweisen lassen) für einen Kernspin/MRT !!!

Antwort
von DZ123, 46

Sage es mal deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community