unkontrollierbar müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mir sehr ähnlich. Ich bin auch so extrem müde immer ... bei mir sagen aber alle, dass das an meiner Doppelbelastung liege (Arbeit und Abendgymnasium).

Vielleicht hast du auch momentan viel Stress. Eventuell beschäftigen dich einfach zu viele Dinge gleichzeitig, so dass du nie so richtig abschalten kannst.

Ich arbeite auch am PC (konstruktiver Zeichner) und ich trinke auf jeden Fall viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht deine Ernährung aus? Oftmals rührt diese "krasse Müdigkeit" von einer Einseitigen oder mangelhaften Ernährung her. 

Ich hatte das das Problem auch mal eine Zeit lang und hatte genau diesen Ursprung. Seitdem versuche ich mich fassettenreicher zu Ernähren.

Alternativ kannst du es mal mit "kleinen Muntermachern" versuchen. Tee oder Kaffee hilft ganz gut. Alternativ kannst du mal Guaraná verwenden, das kann man sich z. B. als Pulver kaufen. Geschmacklich zwar kein Highlight aber ein bisschen Guarana-Pulver im Kakao, Joghurt oder Müsli gibt nen Kick für mehrere Stunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?