Frage von Lakrucy, 39

Unkontrollierbar?!?

Also ... Das Problem ist folgendes, wenn ich anfange zu lachen ( was relativ schnell, leicht und vor allem öfter am Tag passier ), ist es so, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann (wenn man das so sagen kann !?).... Zum Beispiel mach ich immer komische Geräusche rufe laut Sachen die ich im Nachhinein lieber nicht gesagt hätte und ich zappel komisch rum ... Und ich mach halt so gut wie immer Sachen bei denen man sich im Nachhinein fragt warum ich sowas machen und dann denke ich tagelang darüber nach warum ich sowas mache oder was auch schon passiert ist, dass ich mit meinen beim "Lachflash" andere Leute die mir viel bedeuten psychisch verletzt habe und ja meine Frage ist nun ob mir irgendjemand helfen oder Tipps geben könnte was dagegen machen kann oder ob man überhaupt was dagegen machen kann ?!?

Antwort
von princes345, 21

Kenn ich zu gut mir passiert das andauernd und ich bin sehr schadenfroh und dann sind meine Freunde und auch meine Familie meist immer wütend auf mich weil ich ca immer so 5 Minuten durch lache würde mich auch interessieren ob man das stoppen kann 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten